Die kleinesten Fußballer der Spielgemeinschaft SV Rositz/ASV Wintersdorf und weitere Bambinimannschaften machten am vergangenen Sonntag, den 1. Mai Station im Rositzer LSS Sportpark. Zu Gast waren die G Junioren des JFC Gera, der BSG Wismut Gera, der SG Hohenleuben/Langenwetzendorf und des RSV Altenburg. Bei besten Wetter und guten Zuschauerzuspruch gaben sich alle Kinder viel Mühe und hatten jede Menge Spaß.

Die Gastgeber spielten ein sehr gutes Turnier und überzeugten vor allem spielerisch. Da diese Turnierserie unter dem Motto “Fair Play” Turnier läuft, werden hier auch keine Ergebnisse bewertet oder veröffentlicht.

Ein großes Kompliment geht an die Trainer unserer Spielgemeinschaft, die mit viel Einsatz und Trainingsarbeit eine gute Mannschaft geformt haben.

Für ein kostenloses Schnuppertraining meldet euch (bei Interesse) bitte per Mail: nachwuchs@svrositz.de bei uns.

SV Rositz Nachwuchsabteilung