Seit über 5 Jahren trägt der Sportplatz in Rositz Gorma den Namen „LSS Sportpark“. Der Namensgeber eines der schönsten Spielorte Ostthüringens ist die im Altenburger Ortsteil Knau ansässige Firma LSS – Licht-, Steuer- und Schaltanlagenbau GmbH. 🖤🤍

Der Firmeninhaber, Markus Kaminski, unterstützt unseren Verein seitdem tatkräftig als einer unserer Hauptsponsoren. ⚽️💪

Auf der Internetseite der Firma heißt es zum Aufgabengebiet:
„LSS ist Ihr Partner für szenische Beleuchtungstechnik für Theater und Opernhäuser sowie für Beleuchtung und Maschinerie in Fernsehstudios. Auf diesen Gebieten ist unsere Firma bekannt für kundenspezifische Lösungen und projektspezifische Installationen. Daneben ist LSS Distributor und Händler ausgewählter Hersteller von Medien- und Lichttechnik, wie zum Beispiel coolux GmbH und ETC.“

Zum Heimspiel gegen die SG Schmölln übergab er persönlich unserer 2. Männermannschaft eine komplette neue Präsentationsbekleidung des Sportausrüsters JAKO.

Wir möchten auf diesem Weg unserem Förderer, Markus Kaminski und der Firma LSS, recht herzlich für die jahrelange Treue und Unterstützung, auch in schwierigen Zeiten, danken.

LSS – IHR PARTNER FÜR DAS PERFEKTE LICHT!
Und Partner des SV Rositz 🖤🤍⚒