Der SV Rositz trauert um seinen ehemaligen Spieler Mario Fischer 🖤

Mit großer Bestürzung hat unser Verein die Nachricht vom Tod seines ehemaligen Spielers, Mario Fischer, aufgenommen. Er kam an einem Dienstag, den 09.11.2021 bei einem Verkehrsunfall ums Leben.

„Fischi“ begann seine Fußballkarriere im Nachwuchs des SV Motor Altenburg. Bereits seit frühester Kindheit entdeckte er seine Liebe für das Torwartspiel. Beim SV Rositz spielte er vorrangig in der 2. und 3. Männermannschaft, kam allerdings auch einmal bei unserer ersten Mannschaft in der Landesklasse zum Einsatz. Er war stets freundlich, hilfsbereit und bei allen beliebt. Seine letzte Fußballstation verbrachte er bei unserem Ortsnachbarn SV Blau Weiss Zechau, wo er ebenfalls das Tor hütete.

Wir trauern um einen wertvollen Menschen und tollen Sportskameraden und wünschen seiner Familie in dieser schwierigen Zeit viel Kraft.

Ruhe in Frieden Mario 🖤🤍