Seit einiger Zeit ruht auch im Nachwuchsbereich des SV Rositz der Trainingsbetrieb. Damit die kleinen und großen Nachwuchsfußballer unseres Vereins sich auch daheim körperlich betätigen, haben wir einen Experten im Bereich “Fitness” und alten Bekannten im Bereich “Fußball in Rositz” um Hilfe gebeten.

André Kahnt war seine komplette fußballerische Laufbahn für unseren SV Rositz aktiv. Zumeist im linken offensiven Mittelfeld zu Hause, beackerte er mit Kampf, Dynamik und Einsatzfreude die Fußballplätze in ganz Thüringen. Er war zudem maßgeblich an den Aufstiegen in die Kreisoberliga, in die Landesklasse und in die höchste Spielklasse Thüringens (Landesliga Thüringen) beteiligt. André erzielte dabei jede Menge Tore und wurde 2017 mit einem Abschiedsspiel im “LSS Sportpark” von seinem SVR gebührend verabschiedet.

Aktuell ist er im Bereich Fitness als Cross Fit Trainer (@alte ziegelei Altenburg) aktiv und qualifizierte sich letztes Jahr beim “Hyrox” in Leipzig sogar für die Weltmeisterschaften in Oberhausen.

Jetzt hat er für Euch ein Video mit Übungen im Bereich “Athletik” fertig gestellt.

Vielen Dank an André … und Euch = viel Spaß beim Nachmachen

Hier geht es zum Video: https://www.facebook.com/SVRositz/videos/678752699474275

Bleibt fit – wir sehen uns hoffentlich bald wieder auf den Sportplätzen in Rositz

SV Rositz -> Meine Heimat – Mein Verein

Nachwuchskicker aufgepasst

https://svrositz.de/2020/04/17395/

Werde auch du Teil des SV Rositz

https://svrositz.de/mitgliedschaft/

Unterstütze unseren Verein

https://svrositz.de/2017/11/spende/

Kontakt per Mail: info@svrositz.de

 

Teile diesen Beitrag