Achim Heinze steht für viele ehrenamtliche und freiwillige Helfer, die den SV Rositz im Herzen tragen.

Seit 30 Jahren unterstützt er unseren Verein erst als Trainer und Mannschaftsleiter im Kinder- und Jugendbereich, später vor allem als unermüdlicher Arbeiter hinter den Kulissen des SVR. Wie auch jetzt in der fußballfreien Zeit. Am unteren Eingang der Heimspielstätte unseres Traditionsvereins leuchtet jetzt das Schild des gleichnamigen Namensgebers: „LSS“.

Die Firma des Geschäftsführers, Markus Kaminski, unterstützt seit Jahren, als einer der Haupt- und Großsponsoren, unseren SV Rositz. Der „LSS Sportpark“ ist, auch dank ihm und der vielen ehrenamtlichen Helfer unserer Gemeinde, eine der schönsten Sportanlagen des Altenburger Landes.

Die LSS Licht-, Steuer- und Schaltanlagenbau GmbH ist ein zuverlässiger und innovativer Partner für szenische Beleuchtungstechnik für Theater und Opernhäuser, sowie für Beleuchtung und Maschinerie in Fernsehstudios. Auf diesen Gebieten sind sie bekannt für kundenspezifische Lösungen und projektspezifische Installationen. Aktuell sind sie z.B.: in den Umbau und der Modernisierung des Altenburger Theaters involviert.

Wir bedanken uns hiermit, stellvertretend, bei allen Personen und Firmen, die uns mit ihrer Bandenwerbung, ihrem Sponsoring und ihrer ehrenamtlichem Arbeit unterstützen.

All der persönliche Einsatz und das Engagement unserer freiwilligen Helfer würden ohne die Unterstützung unserer Sponsoren nicht zum selben Ergebnis führen! Ohne diese finanziellen oder materiellen Zuwendungen würde es den SV Rositz (und sicherlich viele andere Vereine in Deutschland ebenso) in dieser Form nicht geben.

Deshalb noch einmal unser Aufruf, bei Euren Einkäufen, Anschaffungen, Lokalbesuchen und sonstigen Unternehmungen unsere regionalen Sponsoren entsprechend zu berücksichtigen.

Wir sagen aus tiefsten Herzen: Danke für die Unterstützung!!!