Zum Heimspiel des SV Rositz gegen den FSV Meuselwitz am 20. September im LSS Sportpark hatte unser Verein zu einer Spendenaktion für das Kinderhospiz Bärenherz in Markkleeberg aufgerufen.

Dabei konnte die beachtliche Summe von insgesamt 1.440,- € erzielt werden. Den größten Anteil davon spendete der SV Rositz selbst. Aber auch die Rositzer Zuschauer waren sehr spendabel. Ein großes Dankeschön gilt ebenso der Interessengemeinschaft “Blue Skullz”, sowie einem Fußballfreund aus Altenburg. Die Spende hat der Verein, in Person von Stadionsprecher Benno Moller (auf dem Foto mit seinem Enkel Konstantin) und Präsident Jörg Meuschke, am 13. Oktober an Mona Meister vom Hospiz übergeben.

Die Mitarbeiterin für Öffentlichkeitsarbeit des Kinderhospiz Bärenherz und der SV Rositz bedanken sich herzlich bei allen Spendern.

SV Rositz -> Meine Heimat – Mein Verein