Die Vorbereitung auf die Kreisoberliga-Saison 2020/2021 läuft beim SV Rositz auf Hochtouren. Doch die Zeit der Sommerpause ist auch (fast) immer eine Zeit des “Abschiednehmens”. So auch in diesem Sommer. Julius Felter, der die vergangenen 2 Jahre, zusammen mit Chris Heymann, das Rositzer Torwartduo in der Kreisoberligamannschaft bildete, verlässt den SV Rositz und wechselt zur neuen Saison in die Leipziger Stadtliga zum SV Lindenau 1848.

Wir möchten ihm an dieser Stelle ein großes Dankeschön aussprechen, denn Julius war nicht nur auf dem Platz eine echte Bereicherung für den SVR und betrieb zudem einen immensen Aufwand, um aus Leipzig kommend, am Training oder an den Spielen unserer Mannschaft teilzunehmen.

Der Sportverein Rositz wünscht ihm bei seiner neuen Aufgabe viel Erfolg und jede Menge sportliche Erfolge.