Auch im dritten Spiel der Saison bleibt unsere Mannschaft ungeschlagen.
In der Anfangsphase entwickelte sich ein sehr munteres Spiel, wobei unser Team stets mehr Ballbesitz hatte.
Wir näherten uns nun langsam dem Tor und erspielten uns Chance um Chance.

Die 0:1 Führung erzielte William, der am zweiten Pfosten den Ball eiskalt versenkte.
Das Spiel wurde dadurch nicht ruhiger. Wir mussten aufpassen, denn Meuselwitz kam immer wieder gefährlich in Tornähe.
Nach mehreren vergebenen Großchancen, war es wieder William der die Führung ausbaute.
Die Meuselwitzer gaben nicht auf und spielten ihren Stil einfach weiter.
Halbzeitstand 0:2. Ein gutes Ergebnis, aber auch gefährlich. Denn mit einem Gegentreffer wäre Meuselwitz wieder dran.

In der zweiten Hälfte drückte der Zfc, aber unsere Abwehr stand gut und aus dieser Ausgangslage erspielten wir uns immer wieder gute Möglichkeit das 0:3 zu erzielen.
Nach einem Freistoß kurz vor dem Strafraum, konnte Dominic den Ball mit viel Gefühl im langen Eck versenken,- 0:3.
Von nun an rannten wir ständig an und wollten weitere Tore erzielen.
Lucian, der ein sehr gutes Spiel machte, krönte seine Leistung noch mit einem Tor zum 0:4.
Ein paar Minuten später war wieder Dominic zur Stelle und erhöhte auf 0:5.
Der Zfc war jetzt bedient und es lief nicht mehr viel zusammen. Zu allem Überfluss verursachten sie noch einen Strafstoß, den Valentin zum 0:6 verwandelte.
Den letzten Treffer erzielte Dominic zum 0:7 Endstand.