Die kleinen und großen „Kicker“ der Nachwuchsabteilung hatten bei der Saisoneröffnung des SVR allen Grund zur Freude. Für rund 4000,- Euro wurden den Mannschaften neue Trainingsanzüge überreicht.

Präsident Jörg Meuschke bedankte sich bei allen Sponsoren, aber auch bei den vielen aktiven Eltern, die durch ihr Engagement eine große Stütze des Vereins geworden sind. „Unser Hauptaugenmerk liegt schon seit geraumer Zeit auf unseren Nachwuchs. Wir wollen möglichst viele Kinder und Jugendliche einmal in unserer 1. Mannschaft spielen sehen.
Aktuell stehen mit Chris Heymann, Christoph Eckert, Kevin Kummer, Rick Berger, Steve Nierlein, Tobias Frenzel, Dieter Ditscher, Chris Grünewald und Jonas Kresse einige Spieler im Kader unserer Kreisoberliga-Mannschaft, die schon einmal in irgendeiner Form das Rositzer Nachwuchstrikot getragen haben“, begründet Jörg Meuschke den Einsatz für die kleinen Fußballer des Vereins.

Ein Großes Dankeschön geht an:
Ronny Krause – Dentale Dimension in Altenburg http://www.dentale-dimensionen.de/cms/

Rechtsanwalt Falk Pitzke der Kanzlei Hofmann & Franken
https://www.hoffmann-rechtsanwaelte.de/

Firma Scheubert Kran & Transport GmbH
http://www.scheubert-krane.de/

K & W Energie- und Haustechnik GmbH Altenburg, PMH – Werkstoffprüfung Leipzig,

Card Handling Cario für die Optimierung des elektronischen Zahlungsverkehr

Beispiel-Seite

Des Weiteren bedanken wir uns bei unserem Sportausrüster: „Modehaus Kathleen“ Neukieritzsch.
https://www.modehaus-kathleen.de/

Wir sagen „Herzlichen Dank“ für die Unterstützung!

Teile diesen Beitrag