Seit 2 Jahren endlich wieder ein Pokalspiel und die Vorfreude auf das Spiel war riesig.
In den ersten Minuten des Spieles war nur Zehma am Drücker und wir hatten große Schwierigkeiten mit ihrer Spielweise.
Viele Ballverluste und verlorene Zweikämpfe im Mittelfeld spielte Zehma in die Karten. Mit einem Sonntagsschuss ging der Gegner auch noch in Führung.

Jetzt war unsere Mannschaft wach und kämpften um jeden Ball, aber spielerisch war es kein Leckerbissen.
Nach einer Ecke von Kenny stand Christian goldrichtig und erzielte den erlösenden Ausgleich.
Wir erspielten uns einige Chancen nur das Tor machte wieder Zehma 2:1.
Jetzt war Mentalität gefragt wer schmeißt sich in die Zweikämpfe und geht bis an seine Schmerzgrenze.
Wieder ging ein Ruck durch die Mannschaft.
Wir waren immer wieder präsent vorm Tor aber die Nerven versagten.
Zehma kam stets gefährlich vors Tor aber Paul klärte einige Male haarscharf.
Wieder war es eine Ecke, Zehma konnte den Ball nicht klären und Luca erzielte endlich den Ausgleich.

Jetzt wurde es verrückt, ein hoher Ball in den Strafraum, Christian im Zweikampf und sein Gegenspieler erzielte für uns die 2:3 Führung.
Für die letzten Minuten galt, sicher in der Abwehr stehen und das Spiel nach Hause bringen.
Zehma kam immer wieder über Konter zu guten Möglichkeiten.
Unsere Spieler warfen sich in jeden Ball und verteidigen die knappe Führung bis zum Schlußpfiff.

Glückwunsch an die Mannschaft zum erreichen der nächsten Pokalrunde.