Das erste Heimspiel der Saison, der FSV Meuselwitz war zu Gast.
Nach einem ersten guten Punktspiel, wollte unsere Mannschaft an die Leistung der Vorwoche anknüpfen.

Das Spiel begann sehr gut, unser Team setzte den Gegner sofort unter Druck und eroberte sich so mehrfach den Ball.
Christian konnte letztendlich von den vielen Fehlern des Gegners profitieren und erzielte das 1:0.
In der Folge waren wir mehrfach vorm Tor und erspielten uns jede Menge Chancen, nur da war man zu aufgeregt und zu unkonzentriert.
Nach einer Viertelstunde erzielte Dominic das 2:0 und nur eine Minute später war dann William zur Stelle und baute die Führung aus.
Unser Spiel wurde jetzt etwas lässiger, was sich im Passspiel und beim Torabschluss bemerkbar machte.
Christian und Valentin erhöhten noch vor der Pause auf 5:0.
In der Halbzeitpause nahmen wir mehrere Wechsel und Veränderung vor und testeten Spieler auf anderen Positionen.

Der zweite Spielabschnitt begann überraschend, denn Meuselwitz erkämpfte sich im Mittelfeld den Ball und spielte entschlossen vor unser Tor und markierte den Anschlusstreffer.
Das Spiel war sehr zerfahren und es klappte einfach nichts mehr auf dem Feld. Die Umstellungen waren am Ende auch zu groß und wir stellten wieder auf unser bewährtes System um.
Es dauerte nicht lange und Valentin erzielte das nächste Tor. Wir erspielten uns nun wieder Chancen und so waren wir immer wieder gefährlich vorm Tor.

Nach einem Foul gab es Freistoß am Strafraumeck und Valentin schnappte sich den Ball und zirkelte ihn ins kurze Eck zum 7:1.
Dominic erhöhte mit einen Distanzschuss zum 8:1 und Valentin mit seinem 4. Treffer im Spiel erzielte den Endstand zum 9:1.