Mit dem Bus ganz bequem von Rositz zum Pokalfinale in die „bluechip“-Arena? Der SVR macht es möglich!

Am kommenden Sonntag findet zum Heimspiel der 1. Männermannschaft in Fichtenhainichen ein exklusiver VVK dazu statt.

Das auf 60 Karten limitierte Angebot von 9,- Euro (ermäßigt 7,- Euro) beinhaltet die Busfahrt (5,-Euro) und die Eintrittskarte (4,- Euro, ermäßigt: 2,- Euro) zum Pokalendspiel gegen den SV Schmölln. Der SV Rositz hat vom KFA Ostthüringen ein Kartenpaket zum günstigeren Preis von 4,- Euro bekommen. An der Abendkasse kostet der Eintritt dann 5,- Euro. Also am Sonntag zum Heimspiel schnell zuschlagen. Der Kauf ist erst einmal nur am Sonntag und nur in Kombiversion (Bus + Karte) möglich. Nur so lange der Vorrat reicht. Information zum weiteren VVK folgen Anfang kommender Woche.

Hier die genauen Daten: Freitag, der 07.06.2019 – Abfahrt: 17:30 Uhr ab Goetheplatz/Kirmesplatz Rositz

Rückfahrt: ca. 20 min nach Siegerehrung – wieder bis Goetheplatz

Unterstützt unseren SVR – kommt alle nach Meuselwitz!