Die beiden Trainer Manuel Vincenz und Martin Teuber werden auch in Zukunft die Geschicke der 1. Männermannschaft des SV Rositz leiten. Dies gab der Verein am Mittwoch bekannt. „Die Stelle als Verantwortliche der 1. Männermannschaft ist eine der Wichtigsten in einem Verein. Wir sind froh, dass die Beiden sich entschlossen haben, ihre erfolgreiche Arbeit hier fortzusetzen“, so Präsident Jörg Meuschke. „Manu und Martin haben die Mannschaft nach dem Rückzug aus der Landesebene in schwierigen Zeiten übernommen und wieder in die richtige Spur gebracht. Sie sind Rositzer Jungs, dem Verein auch in schlechten Zeiten treu geblieben und somit die Ideallösung für unseren SVR.“ sparte der 1. Vorsitzende nicht mit Lob. Zudem ist Martin Teuber, zusammen mit Chris Heymann, auch der Torwarttrainer des Nachwuchs im Verein, was dem Vorstand und der Nachwuchsabteilung ein sehr wichtiges Anliegen ist.

Nun gilt es für die Beiden die Mannschaft für das kommende Pokalfinale und auch die kommende Saison optimal vorzubereiten. Zudem soll der Kader personell verstärkt werden, um auch in der Saison 2019/2020 um die Spitzenplätze der Kreisoberliga mitzuspielen.

Wir wünschen Manuel und Martin hierbei viel Erfolg!