Nach 6 Ligaspielen in Folge ohne Niederlage, möchte unsere Truppe die aktuell gute Form weiter unter Beweis stellen und auch gegen Münchebernsdorf die Serie ausbauen.

Nachdem die Konkurrenz um Platz 3 in der Tabelle zuletzt allesamt patzte, liebäugelt man natürlich nun mit dem Platz auf dem Stockerl in der Liga. Dazu gilt es aber erst einmal die Aufgabe gegen den SV Münchenbernsdorf erfolgreich zu gestalten. Die Mannschaft, welche derzeit auf Platz 14 rangiert, bot in den letzten Spielen jedem Gegner paroli und gestaltete die Ergebnisse immer sehr knapp.

Hoffen wir, dass das Wetter morgen mitspielt und wir somit auf zahlreiche Fans zählen können, die den SV Rositz unterstützen.

SV Rositz –  SV 1924 Münchenbernsdorf

Der Anstoß erfolgt am Sonntag, den 12. Mai um 15:00 Uhr im LSS Sportpark Gorma in Rositz.

Wir freuen uns auf euch.