Am Ostermontag 14:00 Uhr steht das Pokalhalbfinale zwischen unser Mannschaft und dem FSV Gößnitz im Mittelpunkt. Nach knappen Auswärtssiegen gegen Windischleuba, die zweite Vertretung von Gera Westvororte, Post Gera und zuletzt dem klaren Sieg in Münchenbernsdorf, wartet nun mit den Pleißestädtern die letzte Hürde auf dem Weg ins Pokalfinale. Nun freuen wir uns seit langer Zeit endlich auf ein Heimspiel im LSS-Sportpark. Zudem sorgten die Vergleiche mit dem FSV in der Vergangenheit immer für große Brisanz und endeten meist mit knappen Spielausgängen.

Also kommt bei strahlenden Sonnenschein nach Gorma, peitscht unsere Mannschaft nach vorn und wir sind zuversichtlich, dass die Pokalreise für die Mannschaft um Vincenz/Teuber noch nicht vorbei ist.

Schiedsrichter wird der erfahrene Michael Geiler sein. Ihn assistieren Kevin Kaminski und Silvio Höfer an den Linien.

Ergebnismeldung: Unsere zweite Mannschaft trat heute schon bei SV Lok Altenburg an. Chris Grünewald erzielte dabei das Tor zum 1:1 Unentschieden.

Nur ein Verein!