Zwei Tage nach unserer schönen Weihnachtsfeier und zwei Tage vor Weihnachten wollten wir uns selber mit einem guten Turnier beschenken. In den ersten 3 Spielen waren wir wiedermal nicht auf der Höhe und so gingen die Spiele verloren.

Im vierten Spiel wurde es langsam besser und wir fanden zu unser Stärke zurück, aber gegen den späteren Turniersieger SG Einheit Rudelstadt/Schwarza hatten wir kein Glück. Das vorletzte Spiel gegen den Gastgeber Lok Altenburg war sehr hitzig. Wir erarbeiteten uns mehrere gute Chancen, aber wir erzielten nur ein Tor und das reichte zum Schluß nur zu einem Unentschieden.

Natürlich war unser Team enttäuscht aber aus solchen Spielen müssen wir lernen. Das letzte Spiel im Turnier/Jahr wollten wir natürlich gewinnen und somit motivierten wir unsere Mannschaft noch mehr, denn in den letzten beiden Spielen zeigten sie das was wir erwarten. Lok Leipzig war ein schwerer Gegner, wir erspielten uns Chancen und kämpften für den Sieg. Marlo erzielte letzendlich das Goldene Tor und die Freude war riesig. Die Leistung der letzten drei Spiele über das ganze Turnier und man würde weiter vorn stehen.

Wir wünschen all unseren Fans und Sponsoren schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.