Eine schwere Auswärtsaufgabe wartet auf unsere erste Mannschaft am Sonntag. Die Reise geht zum FC Altenburg. Die Gastgeber starteten ähnlich erfolgreich in die neue Saison wir unsere Elf. Mit Siegen gegen Niederpöllnitz, Kraftsdorf und Hohndorf sammelten die Altenburger bisher neun Punkte. Lediglich gegen den 1.FC Greiz verlor man zuhause mit 1:0.

Nach dem knappen Sieg am vergangenen Wochenende gegen den SV Osterland Lumpzig will man natürlich wieder ein besseres Spiel auf den Rasen bringen. Nicht nur durch die Verletzung von Ron Baudach wird das Trainerteam die Mannschaft umstellen müssen. Anstoß des Spitzenspiels ist am Sonntag um 15.00 Uhr.

Nur zwei weitere Spiele mit Rositzer Beteiligung finden am Kirmes-Wochenende statt. Am Samstag sind unsere E1-Junioren ab 10.30 Uhr zu Gast beim FSV Langenleuba-Niederhain.

Am Sonntag spielen dann noch unsere C-Junioren zuhause gegen den 1.FC Greiz. Anstoß ist hier ebenfalls um 10.30 Uhr.

Wir wünschen allen Mannschaften viel Erfolg!