Ein Spitzenspiel in der Kreisoberliga steht am Wochenende auf dem Spielplan. Am Samstagnachmittag reist unsere erste Mannschaft zum SV Schmölln. Mit einem Punkt gegen den 1.FC Greiz und einen Sieg in Hohndorf rangieren die Gastgeber aktuell auf dem vierten Tabellenplatz. Das Pokalspiel bei der SG TSV Pölzig konnte die Knopfstädter knapp mit 2:1 gewinnen. Ähnlich erging es ja bekannterweise auch unserem SV Rositz in Windischleuba.

In der Vorbereitung auf die neue Kreisoberligasaison gab es ein kurzes Aufeinandertreffen beider Teams. Beim Brauereipokal in Rositz hieß es am Ende nach 30 Minuten 0:0.

Anstoß am Samstag in der Sommeritzer Straße ist um 15.00 Uhr.

Auch für unsere zweite Mannschaft beginnt am Wochenende die neue Saison. Gleich zum Auftrag reist man zum Derby zum SV Blau-Weiß Zechau II. Dort geht es bereits um 13.00 Uhr los.

Ebenfalls im Einsatz sind unsere Nachwuchsmannschaft:

• SG TSV Gera-Westvororte – C-Junioren | Samstag, 10.30 Uhr
  • F-Junioren – SV Lok Altenburg | Samstag, 10.30 Uhr
  • SV Motor Altenburg – E-Junioren | Sonntag, 09.00 Uhr

Wir wünschen allen Teams viel Erfolg!