Nach zwei Kreisoberligaspieltagen steht am heutigen Samstagnachmittag die erste Kreispokalrunde an. Zu Gast ist unsere erste Mannschaft beim TSV Windischleuba. Die Gastgeber spielen in dieser Saison in der 1.Kreisklasse, nachdem man in der vergangenen Saison nach langer Kreisligazugehörigkeit den Weg eine klasse tiefer gehen musste. Dadurch trafen beiden Mannschaften in der Saison 17/18 aufeinander. Mit 4:0 und 3:0 konnte der SVR beide Ligaspiele gewinnen und wird nicht nur dadurch als Favorit ins Spiel gehen. Natürlich will unsere Mannschaft in die nächste Pokalrunde einziehen und auch dort viel erreichen. Doch bekanntlich hat der Pokal seine eigenen Gesetze und wird den TSV dadurch mit Sicherheit nicht unterschätzen.

Anstoß auf dem Sportplatz ist um 15.00 Uhr. Wir freuen uns über eure Unterstützung!

Aber nicht nur unsere erste Mannschaft spielt am Wochenende. Bereits am Samstagvormittag beginnt der Ligaalltag für D-Junioren. Sie gastieren ab 09.00 Uhr bei der SG SV Zehma II. Am Sonntag sind dann noch unsere F-Junioren ab 09.00 Uhr im Einsatz, ebenfalls auswärts beim SV Lok Altenburg III.

Wir wünschen allen viel Erfolg!