Der SV Rositz trauert um Heiko Lemnitz, der am Montag, den 16.07.2018 viel zu früh von uns gegangen ist. Heiko stand dem SV Rositz über viele Jahre als Spieler, Trainer und Fan treu zur Seite. Wenn man ihn gebraucht hat – war er da. Leider war es ihm in letzter Zeit nicht mehr möglich alle Spiele seines SVR zu verfolgen. Wir sind in Gedanken bei seiner Familie. Wir werden ihn vermissen und niemals vergessen – Ruhe in Frieden Heiko.

Auch das Ehrenmitglied des SV Rositz, Hans Reiner Lorenz ist am 09.07. von uns gegangen. “Lolo” war viele Jahre Trainer und Abteilungsleiter im Bereich Volleyball des SVR. Er feierte sportliche Erfolge mit seinen Mannschaften und war viele Jahre ehrenamtlich für unseren Verein tätig. Wir danken im Namen des Vereins für das jahrzehntelange Engagement und werden ihn in guter Erinnerung behalten und ihm stets ein ehrendes Gedenken bewahren.

SV Rositz – Vorstand