Die Fußballnachwuchsabteilung des SV Rositz sucht für die kommende Saison Nachwuchsspieler im Alter von 5 bis 14 Jahren. Egal ob als Anfänger (Bambinis/G-Junioren), Quereinsteiger oder als Spieler von einem anderen Verein – Du bist herzlich willkommen! Unser Sportverein möchte mit 6x Nachwuchsmannschaften in die Spielzeit 2018/2019 gehen und würde sich über personellen Zuwachs in den Altersklassen G- bis C-Junioren sehr freuen.

Die Nachwuchstrainer des SV Rositz sind der ganze Stolz unseres Vereins. Es sind alles ehemalige Spieler, die selbst schon höherklassig aktiv waren. Jung, Dynamisch und erfolgreich – so kann man unsere Trainer im Nachwuchs kurz beschreiben, denn die vergangenen Spielzeiten des SVR waren sportlich sehr erfolgreich. Mehrere Staffelsiege und Delegierung von Spielern zum DFB-Stützpunkttraining und zu höherklassigen Vereinen sind die Folge.

Nun möchten wir Dich besser machen – Möchtest du Teil unseres SV Rositz werden? Dann melde dich!

Kontakt per Mail: nachwuchs@svrositz.de oder per Telefon unter: 0172/9929947 (bei Sven Jahnke)