Die Saison für alle unsere Mannschaften neigt sich langsam dem Ende. Trotzdem rollt noch bei vielen Mannschaften am Wochenende der Ball. Los geht es am Samstagvormittag. Unsere E1-Junioren reisen zum Spitzenspiel in der Kreisoberliga zum ZFC Meuselwitz. Beide Mannschaften stehen punktgleich auf dem dritten bzw. vierten Platz. Die Hausherren stehen aufgrund des besseren Torverhältnisses vor unseren E1-Junioren. Los geht es ab 10.30 Uhr.

Zur selben Zeit spielen unsere F-Junioren zuhause gegen den FC Altenburg. Unsere F-Junioren spielen eine gute erste Saison in ihrer Altersklasse. Als Tabellenvierter mit drei Spielen Rückstand hat man noch sehr gute Chancen unter die Top 3 zu kommen. Gegen den FC Altenburg wird man als Favorit ins Heimspiel gehen.

Am Sonntagvormittag ab 10.30 Uhr sind unsere E2-Junioren gegen den SV Motor Altenburg im Einsatz. Ein spannendes Heimspiel wird die Zuschauer erwarten. Unsere Mannschaft auf Platz 3, liegt nur zwei Punkte vor den Gästen aus Altenburg.

Für unsere G-Junioren steht am Sonntag ab 11.00 Uhr das nächste Fair-Play-Turnier auf dem Plan. Beim Turnier der SG BSG Wismut Gera am Stadion am Steg trifft man neben den Gastgeber noch auf den SV Blau-Weiß Auma, TSV 1880 Rüdersdorf und den SV Lok Altenburg.

Am Nachmittag sind dann unsere Männermannschaft in Einsatz. Beide Teams treffen auf den LSV Altkirchen. Los geht es mit dem Duell der Reserve-Mannschaften ab 13.00 Uhr. Nach dem Erfolg in der Vorwoche gegen Einheit Altenburg rechnet man sich natürlich auch gegen die Zweite des LSV etwas aus.

Im Anschluss ab 15.00 Uhr dann bereits das letzte Heimspiel unserer ersten Mannschaft in der Kreisliga. Bisher konnte der Kreismeister in Spe alle seine Heimspiele gewinnen, das wird auch das Ziel am Sonntagnachmittag sein.

Wir wünschen allen Mannschaften viel Erfolg!