Pünktlich zum Anpfiff begann der Regen im LSS Sportpark, dennoch gelang unserer Mannschaft der ideale Start. Kevin Kummer sorgte bereits in der 5. Minute für die 1:0 Führung. Unsere Elf weiterhin besser Spiel und erzielte nach einer Ecke von Tony Franke das 2:0. Kapitän Kevin Undeutsch war per Kopf erfolgreich. Fast unmittelbar nach dem Seitenwechsel schlenzte Ron Baudach den Ball sehenswert zum 3:0 ins Tor. Doch entschieden war die Partie im LSS Sportpark noch nicht.

Mit einem sehenswerten Freistoß direkt in den Winkel erzielte Steve Schlenzig den Anschlußtreffer für die Gäste aus Nöbdenitz. Zu allem Überfluss verletzte sich Dieter Ditscher (hoffentlich nicht schwer). Der SVR hatte bereits drei Mal gewechselt und musste die letzten 20 Minuten in Unterzahl überstehen. Die Nemzer drückten jetzt natürlich auf ein weiteres Tor. Unsere Mannschaft verteidigte geschickt, ließ kaum große Chancen zu und hätte durch Markus Vogt die Führung ausbauen müssen. Erst in der Nachspielzeit traf der SSV zum 3:2. Kurz darauf war Schluß und die drei Punkte blieben in Rositz.