Ein vollgepacktes Wochenende liegt vor unserem SV Rositz, da nach den Ferien auch unsere Nachwuchsmannschaften wieder um die begehrten Punkte spielen. Insgesamt finden am Samstag und Sonntag sechs Spiele statt, vier davon zuhause.

Los geht es aber Auswärts, am frühen Samstagvormittag (09.00 Uhr) gastieren unsere C-Junioren bei der SG FSV Meuselwitz. Weiter geht es 10.30 Uhr mit den E-Junioren im Heimspiel gegen die SG FC Motor Zeulenroda. Direkt im Anschluss geht es weiter mit unseren F-Junioren gegen den ZFC Meuselwitz (11.30 Uhr). Am Nachmittag ist dann noch unsere zweite Mannschaft zuhause gegen Lok Altenburg im Einsatz (15.00 Uhr).

Zur zweiten Mannschaft des ZFC Meuselwitz geht es um 09.00 Uhr am Samstagmorgen für unsere E2-Junioren. Der Abschluss des Spieltages ist unserer ersten Mannschaft vorbehalten. Ab 15.00 Uhr ist der FSV Meuselwitz zu Gast im LSS Sportpark. Die Gäste stehen aktuell auf dem dritten Tabellenplatz. Uns erwartet also ein echtes Spitzenspiel.

Wir wünschen allen Mannschaften viel Erfolg!