Für die kleinsten Fußballer des SV Rositz beginnt ab dem 19. Oktober die Hallensaison. Trainiert wird vorerst bis November immer Donnerstag ab 17:30 Uhr in der “Alten Schulturnhalle” in Rositz.

Die beiden neuen Trainer, Markus Schubert und Sven Jahnke, bereiten die jungen Fußballer auf die neue Hallensaison vor. Vorallem Koordination und das Spiel und der Umgang mit dem Ball stehen hierbei an erster Stelle.

Neue Jungs oder auch Mädels ab 5 Jahre, die sich gerne mal am Fußball ausprobieren wollen, sind herzlich willkommen.

Kommt einfach vorbei: ab 19.Oktober (vorerst immer Donnerstag) immer um 17:30 Uhr in der “Alten Schulturnhalle” Rositz.

Kontakt:
SV Rositz Nachwuchsabteilung: sebastiandaehne@svrositz.de oder per Tel.: 0179/1118812