Am heutigen Sonntag steigt im LSS Sportpark die dritte Runde des Kreispokals. Zu Gast in Gorma ist Kreisoberligist FSV Gößnitz. Während unsere Mannschaft im aktuellen Kreispokalwettbewerb die VSG Cossengrün und den VfL Gera besiegen konnte, schafften die heutigen Gäste durch Siege gegen den Weißbacher SV und den FSV Ronneburg den Einzug in die dritte Pokalrunde.

In der Liga liegen die Pleißestädter auf einen guten 4. Platz, mussten bislang nur eine Niederlage einstecken. Aber auch unsere Elf konnte in den letzten Wochen ordentlich Selbstvertrauen tanken um den höherklassigen Gegner heute Paroli bieten zu können.

Das letzte Aufeinandertreffen beider Mannschaften ist noch gar nicht so lange her. In der Saisonvorbereitung konnte der FSV das Testspiel in Rositz mit 3:0 gewinnen.

Anstoß im LSS Sportpark ist heute bereits um 14.30 Uhr! Wir freuen uns über eure Unterstützung.