Nach dem spielfreien Wochenende rollt am Samstag wieder der Ball für unsere beiden Männermannschaften. Unsere zweite Mannschaft gastiert ab 13.00 Uhr bei der Reserve des FSV Meuselwitz.

Auch unsere Erste ist auswärts gefragt. Ab 15.00 Uhr ist man zu Gast in der Arena „Am Förderturm“. Den Hausherren vom SV Löbichau gelang in der aktuellen Saison noch kein Sieg. Niederlagen gab es aber auch erst zwei in fünf Spielen. Die Punkte teilten die Löbichauer mit Roschütz II, Altkirchen und dem TSV Windischleuba.

Torreich ging es beim letzten Aufeinandertreffen zu. Im Frühjahr 2008 gewann unsere Mannschaft mit 4:3 in Löbichau. Dabei konnte unsere Elf dreimal einen Rückstand ausgleichen und in der 89. Minute zum ersten Mal in Führung gehen. Den damaligen Treffer erzielte übrigens Markus Vogt, der auch aktuell im Kader der ersten Mannschaft steht.

Die Elf von Trainer Manuel Vincenz und Martin Teuber will natürlich auch in Löbichau gewinnen und die Siegesserie fortsetzten, bevor man sich auch drei Heimspiele, inklusive Pokalspiel gegen den FSV Gößnitz, freut.

Weiterhin sind am Wochenende auch zwei Nachwuchsmannschaften im Einsatz. Am Samstagmorgen (10:30 Uhr) spielen unsere F-Junioren zuhause gegen den SV Lok Altenburg. Unsere C-Junioren treffen am Sonntag ab 11:00 Uhr auf die zweite Mannschaft des ZFC Meuselwitz.

Wir wünschen allen Mannschaften viel Erfolg!