Auch für unsere Nachwuchsmannschaften neigt sich die Saison zum Ende. Ein paar Highlights stehen aber noch im Plan. Während unsere D1-Junioren nur knapp den Finaleinzug im Pokal verpassten, schafften dies mit unsere E- und A-Junioren gleich zwei Rositzer Mannschaft.

Unsere E trifft im Pokalfinale auf den schier übermächtigen Gegner JFC Gera. Die Geraer spielen eine Liga höher als unsere Jungs. In der Kreisoberliga besitzen sie eine beeindruckende weiße Weste. Alle bisherigen 13 Spiele konnten gewonnen werden, dabei erzielte der JFC ganze 142 Tore bei nur 12 Gegentoren. Die Favoritenrolle ist also klar verteilt. Das Finale findet am 31. Mai im LSS Sportpark statt. Anstoß ist um 17.30 Uhr.

Für die A-Junioren geht die Reise nach Nöbdenitz. Dort trifft man auf den 1.FC Greiz. Die Greizer liegen in der Kreisoberliga an der Spitzenposition. 8 Siege und 3 Remis in 11 Spielen ist deren Bilanz. In den Ligaspielen konnten sich der 1.FC zweimal gegen den SVR durchsetzen. Ob aller guten Dinge auch Drei sind? Wir hoffen nicht. Gespielt wird am 28. Mai um 13.00 Uhr auf dem Sportplatz in Schmölln.

Unsere A-Junioren würden sich, ebenso wie unsere E-Junioren, über eure Unterstützung freuen. Daher wollen wir folgenden „Aufruf“ teilen:

Hallo liebe Fans des SVR !!!!! Wie der Großteil von euch weiß, findet am 28.05 das Pokal finale der A-Jugend statt. Um unsere Mannschaft zu unterstützen ist ein Fanbus geplant! Um den Bus möglichst voll zu bekommen brauchen wir noch ein paar Leute, also lasst eure Autos stehen und fahrt mit den Bus !!! Treff (11.00 Uhr) und Abfahrt (11.30 Uhr) am Penny-Parkplatz. Bei Fragen dazu wendet euch bitte an Anne „Grädel“ Simon.

Wir wünschen beiden Mannschaften viel Erfolg!