Grund zur Freude beim Vorstand des SV Rositz. Zum heutigen Heimspiel können die Verantwortlichen unseres Vereins mit der MEUSELWITZ GUSS Eisengießerei GmbH einen neuen hochkarätigen Premiumsponsor präsentieren.

Die MEUSELWITZ GUSS Eisengießerei GmbH ist eine der führenden Gießereien für Groß-und Schwergussteile in Mitteldeutschland. In der Branche genießt MEUSELWITZ GUSS einen exzellenten Ruf. Das Unternehmen beliefert seine Kunden auf dem europäischen und internationalen Markt im Gewichtsbereich von 250 Kilogramm bis zu 80 Tonnen. Rund die Hälfte der Produktion ist für Windenergie-Anlagen bestimmt, die andere Hälfte für das breite Spektrum des Maschinenbaus – die Markführer der Branche schwören auf Teile aus Meuselwitz.

SVR-Präsident Jörg Meuschke und der Geschäftsführer der MEUSELWITZ GUSS Eisengießerei GmbH, Olaf Wiertz, besiegelten in den Vergangenen Tagen eine Zusammenarbeit für die kommenden Jahre

Der Sportverein Rositz bedankt sich bei der MEUSELWITZ GUSS Eisengießerei GmbH und Herrn Olaf Wiertz für das Vertrauen und die Unterstützung in der Zukunft.