Nach der etwas längerer Spielpause brauchte unsere Mannschaft eine Weile um wieder ins Spiel zu finden. Nur wenige Chancen wurden spielerisch erarbeitet. Erste gute Möglichkeiten hatten Maximilian Rott und Ole Rabsahl. Sie konnten diese aber nicht mit einem Torerfolg abschließen. Durch den Lupfer von Ole Rabsahl ging man 0:1 in Führung. 5 Minuten später fasste sich unser Abwehrspieler Matteo Stange ein Herz und konnte sein erstes Saisontor erzielen.

Viel Kampf und Krampf bestimmte die erste Halbzeit. Immer wieder konnte sich der sehr gute Luckaer Torhüter auszeichnen. Durch ein Eigentor und zwei Treffer von Louis Deckert konnte man das Ergebnis zur Halbzeit auf 0:5 ausbauen. Das Trainer-Trio Dähne/Böhme/Reuschel stellte zur zweiten Halbzeit das Mittelfeld um, mit der Hoffnung noch einmal frischen Wind ins Spiel zu bringen.
Darren Draxdorf und Kevin Kämmel sollten hierbei für Ordnung sorgen. Erstgenannter konnte sich auch gleich zweimal in die Torschützenliste eintragen. Oskar Wand und Ansgar Winter erarbeiteten sich jetzt immer wieder Chancen. Unser Torhüter Alexander König hatte an diesem Tag nur sehr wenig zu tun und konnte sich in Ruhe das Spiel anschauen. Dann waren es Ansgar Winter und Louis Deckert die gegen Ende das Ergebnis auf 0:9 erhöhten. Wenig geprüft, konnten sich ebenfalls Emil Böhme und Tom Döring immer wieder ins Offensivspiel einschalten.

Kurz vor Schluss baute man noch einmal die Abwehr um und Louis Dähne, Ole Rabsahl und Louis Deckert durften sich mal in einer neuen Rolle probieren. Den Schlusspunkt zum 0:10 setzte Oskar Wand, der ebenfalls sein erstes Saisontor erzielte. Nun blickt man gespannt auf das nächste Spiel. Man reist am 01.05. nach Auma um dort das Halbfinale im Kreispokal zu bestreiten.

Es spielten: Alexander König, Emil Böhme, Tom Döring, Matteo Stange, Louis Dähne, Maximilian Rott, Louis Deckert, Ansgar Winter, Oskar Wand, Ole Rabsahl, Kevin Kämmel und Darren Draxdorf