Mit einem deutlichen 5:0 gegen die Reservemannschaft der SG Schmölln, konnte unsere D1 einen wichtigen Dreier einfahren. Bereits nach 3 Minuten konnte Paul Schmotz mit einem Flachschuss den Gästetorwart überwinden. Doch nach der schnellen Führung ließ unsere Truppe Genauigkeit und den letzten Willen vermissen.

Somit dauerte es bis in die zweite Halbzeit hinein, ehe Ian Orsakowski auf 2:0 erhöhen konnte. Die Gäste aus Schmölln konnten nun nichts mehr entgegen setzen, sodass Anton Rost (41.) und Ian (49.) das Ergebnis nach oben schrauben konnten. Kurz vor Schluss sorgte ein Eigentor der Gäste für den 5:0 Endstand.

Ziel unserer D1 ist es nun am Ende der Saison unter den Top 3 zu stehen. Umso wichtiger ist es, dass man Spiele gegen vermeintlich schwächere Teams so deutlich gestalten kann.