Bereits am heutigen Freitag sind zwei Mannschaften des SV Rositz im Einsatz. Unsere D1-Junioren gastieren im Pokal beim FSV Berga. Nach mehreren Ausfällen nun der nächste Versuch, um in die nächste Pokalrunde einzuziehen. Anstoß in Berga ist 17.30 Uhr.

18.00 Uhr ist Anstoß für unsere zweite Mannschaft. In Fichtenhainichen trifft unsere Zweite auf den Post SV Gera. Ein spannendes Spiel in der Kreisliga könnte die Zuschauer erwarten, wenn der Zweite auf den Vierten der Tabelle trifft.

Weiter geht es am Samstag. Unsere A-Junioren reisen zum 1.FC Greiz. Anstoß ist pünktlich zum Mittag um 12. Uhr.

Auf Reisen geht auch unsere erste Mannschaft. Ab 14.00 Uhr gastiert man bei der Spielvereinigung Geratal. Die Gastgeber belegen derzeit den zweiten Platz. Die Hürden werden also nicht einfacher.

Am Sonntag sind dann noch zwei weitere Mannschaften im Einsatz. Unsere E-Junioren spielen beim FSV Lucka (10.30 Uhr) und am Nachmittag kommt es zum kleinen Derby zwischen unserer dritten Mannschaft und dem SV Blau-Weiß Zechau. Anstoß ist um 14.00 Uhr in Fichtenhainichen.