Viele Spiele liegen am Wochenende vor dem SV Rositz. Am Samstagvormittag sind zeitglich (10.30 Uhr) unsere F1-und D1-Junioren im Einsatz. Die F1-Junioren treffen auf den SV Lok Altenburg III und die D1-Junioren auf die SG SV Schmölln II. Am Nachmittag reist unsere Dritte zum FSV Lucka II. Anstoß ist um 15.00 Uhr.

Am Sonntagvormittag geht es mit dem Spitzenspiel der E-Junioren im Heimspiel gegen den ZFC Meuselwitz weiter (10.30 Uhr). Unsere A-Junioren müssen die Reise zur SG Kraftsdorf antreten. Gute Erinnerungen hat man an den letzten Auftritt, als man mit einem Sieg in der Verlängerung gegen die SG Kraftsdorf ins Pokalfinale einzog.

Zum Abschluss des Wochenendes ist noch unsere Zweite und Erste an der Reihe. Während die zweite Mannschaft im Kreisligaauswärtsspiel auf den FSV Ronneburg trifft (15.00 Uhr), erwartet unsere Verbandsligamannschaft den FC Wacker Teistungen zum Heimspiel im LSS Sportpark. Auch in diesem Spiel ist nach der Zeitumstellung am vergangenen Wochenende wieder 15.00 Uhr Anstoß.

Wir wünschen allen Mannschaften viel Erfolg!