Unser jüngerer Jahrgang der F-Junioren belegte beim F1 Heimturnier den 7. Platz. Dabei spielte man phasenweise schon recht ordentlich, doch leider nicht über die komplette Spieldauer.

Die drei Vorrundenbegegnungen gingen allesamt verloren, wobei man im ersten (0:2) und dritten Turnierspiel (0:2) ordentlich gegenhalten konnte. Allein im zweiten Turnierspiel gegen die SG FSV Ronneburg (0:3) musste man die vor allem körperliche Überlegenheit des Gegners und deren Durchschlagskraft vor dem Tor anerkennen.

Im Platzierungsspiel gegen die SG Elstertal Silbitz mobilisierte man nochmal alle Kräfte und egalisierte den 0:1 Rückstand. Auch ein 2:1 lag mehrmals in der Luft. Erst im Neunmeterschießen hatte man die sicheren Schützen auf seiner Seite und gewann am Ende auch verdient.

Ab April geht es nun in die KFA F2-Turnierserie im Freien, wo man an die guten Leistungen der Hinrunde anknüpfen möchte.