Am Samstag hatten die A-Junioren den 1.FC Greiz zu Gast. Bei dem erwarteten schweren Spiel gingen die Gäste gleich in der 3. Spielminute durch einen Foulelfmeter in Führung. In der Folgezeit entwickelte sich ein harter Kampf, wobei es mehrere Chancen auf beiden Seiten gab. In der 36. Spielminute konnten die Greizer durch ein Eigentor auf 0:2 erhöhen.

Nach der Halbzeit kamen die Rositzer gut motiviert aus der Kabine und übernahmen auch gleich das Ruder. Die Gastgeber setzten alles daran und drängten auf den Anschlusstreffer. Dabei wurden mehrere Chancen herausgespielt konnten aber nicht genutzt werden. Somit blieb es beim 0:2 Endstand.

Am 29.10. treffen die A-Junioren dann auswärts auf den nicht minder schweren Gegner von SG FC Motor Zeulenroda.