SV Rositz – SG SV Lok Altenburg II 18:0 (9:0)
Nach dem unerwarteten Ergebnis in der Vorwoche, stand gegen die 2. Mannschaft der SG SV Lok Altenburg, Selbstvertrauen tanken an. Der eher schwache Gegner aus Altenburg war kein Grandmesser für unsere Mannschaft und so fiehlen die Tore wie am Fliesband. Maximilian Rott machte per Doppelpack den Anfang, ehe Ansgar Winter sich gekonnt anschießen lies und auf 3:0 ehöhte. Wieder Maximilian Rott netzte zum 4:0 ein. Kevin Kämmel und Darren Draxdorf schraubten das Ergebnis weiter hoch. Das 7:0 war dann ein Zaubertor von Kevin Kämmel, der gekonnt mit der Hacke einnschob. Das 8:0 erzielte dann Ansgar Winter, ehe Jamie Tittmann mit einem tollen Schuss in das kurze Dreiangel den 9:0 Pausenstand herstellte.

Nach der Pause haperte es etwas am Spielfluss des SVR. Der eingewechselte Ole Rabsahlt agierte oft etwas glücklos im Sturm. Doch nach 32 Minuten ging der Torreigen weiter. Zweimal Kevin Kämmel, Jamie Tittmann und Darren Draxdorf trafen und es stand 13:0. Dann traf auch endlich Ole Rabsahl und das gleich per Hattrick. Torwart Louis Dähne konnte sich per Strafstoss auch noch in die Torschützenliste eintragen bevor Jamie Tittmann in der Schlussminute den 18:0 Endstand herstellte. Ganz großes lob aus Rositz gibt es noch für Gästekeeper Daniel Schmidt, der trotz der vielen Gegentore viel schlimmeres verhindete.

Es kamen zu Einsatz: Louis Dähne, Tom Döring, Alexander König, Darren Draxdorf, Ansgar Winter, Kevin Kämmel, Oskar Wand, Maximilian Rott, Maximilian Rößler, Jean Ecke, Jamie Tittmann und Ole Rabsahl