Morgen startet unsere erste Mannschaft in die zweite Saison in Thüringens höchster Liga. Nach einigen Testspielen, Turnieren und Spielerwechseln startet der Vorjahressiebente direkt mit einem Derby ins neue Spieljahr. Beim SV 1879 Ehrenhain erwartet die Zuschauer gleich zum Saisonstart ein spannendes Spiel. Viele umkämpfte Partien gab es in den letzten Jahren zwischen unserem SVR und dem SVE. Von der Kreisliga bis jetzt in der Verbandsliga. In der letzten Saison konnte unsere Elf die Spiele etwas erfolgreicher gestalten. In Ehrenhain spielte man 2:2, zuhause siegte man knapp mit 1:0. Ähnlich erfolgreich kann es gerne weitergehen. Anstoß auf dem Sportplatz in Ehrenhain ist am Samstag um 15.00 Uhr.

Ebenfalls in die neue Saison startet unsere zweite Mannschaft. Die Elf um Trainer Manuel Vincenz und Martin Teuber startet mit dem Pokalspiel beim Weißbacher SV ins neue Spieljahr. Der Weißbacher SV spielt in der 1.Kreisklasse, belegte dort den in der letzten Saison den vierten Platz. Nach einer zum Ende hin durchwachsenen Vorbereitung, zumindest von den Ergebnissen her, will man nun mit einem Erfolgserlebnis starten.

Am Sonntag steigen dann noch zwei Testspiele. Die A-Junioren gastieren ab 11.00 Uhr in Borna, unsere Dritte ab 15.00 Uhr beim TSV Windischleuba II.

Wir wünschen viel Erfolg und freuen uns über eure Unterstützung!