Am morgigen Samstag geht es weiter für unsere Mannschaft mit der Vorbereitung auf die kommende Saison. Gegner ist mit der SG Elstertal Silbitz ein alter Bekannter. Viele Duelle lieferte man sich in der damaligen Regionalklasse oder später in der Landesklasse. Für die Elstertaler ist es das erste Testspiel unter neuem Namen. Zusammen mit dem TSV Königshofen bilden der SV Elstertal Silbitz/Crossen jetzt eine Spielgemeinschaft. In der vergangenen Saison belegten sie mit 53 Punkten den 7. Platz. In der Aufstiegssaison konnte unsere Mannschaft zwei Mal gewinnen. Das Hinspiel in Rositz damals ein denkwürdiges 7:3 in dem Marco Dennhardt gleich Vier mal traf. Im Rückspiel siegte unsere Elf in Unterzahlt knapp mit 2:1.

Gespielt wird am Samstag übrigens auf dem Sportplatz in Gerstenberg!!! Anstoß ist 15.00 Uhr. Wir bitten euch die Parkplätze auf der Festwiese in Gerstenberg zu nutzen!

Ebenfalls wieder im Einsatz ist unsere zweite und dritte Mannschaft. Beide spielen am Samstag ab 13.00 Uhr (2. Mannschaft 15.00 Uhr) in Zechau.