Ab heute sind die neuen Jahreskarten für die Saison 2016/17 erhältlich. Damit könnt ihr wie gewohnt alle 15 Heimspiele in der Verbandsliga, sowie alle Heimspiele unserer zweiten und dritten Mannschaft besuchen. Auch eventuelle Pokalheimspiele sind inbegriffen. Gültig ist die Karte im LSS Sportpark und auf dem Sportplatz in Fichtenhainichen. Der Preis beläuft sich in diesem Jahr auf 52,50 Euro. Zu kaufen gibt es die Jahreskarte heute Abend beim Testspiel gegen den SV Spora oder ab nächster Woche im Fanshop bei Getränke Patzelt in Rositz.

Ebenso gibt es für die immer verständnisvollen Lebensgefährtinnen unserer Spieler, auch liebevoll Spielerfrau genannt, wieder eine Spielerfrauen-Dauerkarte zum Preis von 27,50 Euro.