Mit einem klaren 6:1 über den SV Spora gewann unsere erste Mannschaft das letzte Vorbereitungsspiel gegen den SV Spora vor dem Ligastart gegen den SV Ehrenhain. Schon nach zwei Minuten brachte Marco Dennhardt die Rositzer in Führung. Die Gäste aus der Landesklasse in Sachsen-Anhalt waren meist in die Defensive gedrängt. So konnte der SVR das Ergebnis bis zur Halbzeit auf 4:0 erhöhen. Philipp Serrek traf per Fernschuss, Nico Mattheus per Elfmeter und erneut Marco Dennhardt kurz vor dem Seitenwechsel.

Nach der Pause und einigen Wechseln kamen die Sporaer zu einfach zum 4:1 Anschlusstreffer. Mit seiner ersten Aktion, direkt nach der Einwechslung, stellte Routinier Ronny Kampers, per Direktabnahme, den alten Abstand wieder her. Wieder war es Marco Dennhardt, der dann kurz vor Spielende zum 6:1-Endstand traf.