SG SV Rositz II – SV Lok Altenburg II 7:3

Am Sonntag war die zweite Mannschaft von Lok Altenburg Gegner unserer F2. Kaum war gespielt, schon flitze Lok Stürmer Nils Jacobi allen davon und erzielte die Gästeführung. Doch nur zwei Minuten später erzielte Louis Dähne per Weitschuss den Ausgleich. Unsere SG war nun am Drücker und Fritz Jahnke erzielte erst die Führung und setzte nur wenige Sekunden später noch einen drauf zum 3:1. Der SVR machte weiter mit dem Toreschießen. Louis Dähne, Finn Benndorf und erneut Louis Dähne schraubten das Ergebnis auf 6:1 hoch. Kurz vor der Pause noch ein kleiner Leckerbissen. Louis Dähne schnappte sich 20 Meter vor dem Tor den Ball und schoss in an Pfosten. Doch der Ball kam unglaublicher Weise genau zu ihm zurück und er hämmerte den Ball trocken unter die Latte ins Tor zur 7:1 Pausenführung.

In der Halbzeit wurde kräftig gewechselt, was den Spielfluss sehr beeinflussen sollte. In der zweiten Hälfte gleich ein ganz anderes Bild. Die Gäste kamen immer besser ins Spiel und erneut Nils Jacobi erzielte den Anschlusstreffer. Kurz darauf erzielte Abdulla Nassan sogar noch das 7:3. Danach wurde unsere SG wieder aktiver ohne wirklich gefährlich zu werden. Nur Fritz Jahnke vergab einen Alleingang kläglich. Somit blieb es am Ende beim 7:3 Sieg unserer F2. Glückwunsch