Zu ungewohnt früher Stunde traf am Samstag unsere F1 auf die Erste der SG SV Schmölln. Nach der Top Leistung gegen den ZFC in der Vorwoche, wollten unsere genau da wieder anknüpfen. Doch entweder war es noch zu zeitig oder man hatte keinen guten Tag. Viel Zufall prägte das Spiel, da unsere SG auch kaum in ihr Spiel fand. Nach fünf Minuten erzielte trotzdem Louis Deckert die Führung. Er selbst hätte die Führung mehrfach ausbauen können, aber der Abschluss war zu schlecht. Nach einer viertel Stunde erhöhte dann Alexander König per Weitschuss auf 2:0. Dies war auch gleichzeitig der Pausenstand. Nach einer klaren Ansage des Trainertrios ging unsere SG in die zweite Hälfte. Kapitän Darren Draxdorf erzielte sofort das 3:0, ehe Louis Deckert auf 4:0 erhöhte. Die SG auf Schmölln konterte kurz danach, aber SVR Keeper Louis Dähne war zur Stelle. Kurz vor Ende schraubten die eingewechselten Finn Benndorf und Fritz Jahnke das Endergebnis auf 6:0 hoch. Trotzdem fehlender spielerischer Klasse war der Sieg am Ende hochverdient.

SG F1: Louis Dähne, Alexander König, Tom Döring, Ansgar Winter (21. Finn Benndorf), Darren Draxdorf, Emil Böhme, Oskar Wand (21. Fritz Jahnke), Louis Deckert