SG SV Schmölln II – F1-Junioren 0:15
Unsere F1 gastierte am Sonntag morgen bei tollem Fussballwetter in Weißbach bei der SG SV Schmölln II. Trotz des Fehlens von Kapitän Darren Draxdorf und Emil Böhme erspielte sich die Mannschaft einen tollen Sieg. Schon nach 10 Sekunden eröffnete Louis Deckert den Torreigen. Nach einer tollen Kombination erhöhte Louis Dähne mit einem strammen Schuss auf 2:0. Nur Sekunden später schoss erneut Louis Deckert zum 3:0 ein. Finn Benndorf, Louis Dähne und Louis Deckert schraubten im Minutentakt das Ergebnis auf 6:0 hoch. Nur eine Minute später nahm Alexander König eine Klärungsversuch maß und schoss von der Mittellinie durch Freund und Feind zum 7:0 ein. Louis Dähne und Finn Benndorf stellten dann den 9:0 Halbzeitstand her. Nach der Pause ließ das Spiel unsere SG etwas nach. Doch in 24. Minute erhöhte Finn Benndorf auf 10:0. Nach weiteren Toren von Louis Dähne und Louis Deckert stand es 12:0. Dann kam der Auftritt von Fritz Jahnke, der erst mit einen tollen Trick seinen Gegenspieler vernaschte und dann trocken vom 13:0 einschoss. Wieder Finn Benndorf und Fritz Jahnke stellten den 15:0 Entstand her.

SG F1: Pepe Schraps, Alexander König, Finn Benndorf, Louis Dähne, Louis Deckert, Tim Döring(21.Ansgar Winter), Oskar Wand(21.Fritz Jahnke), Paul Kitzmann