Nachdem unsere Mannschaft es in den letzten Wochen meist mit den Teams aus der vorderen Tabellenregion aufnehmen musste, kommen jetzt die Mannschaften wo es umso wichtiger ist, weiter zu punkten. Die weite Reise am Samstag geht zum FC Union Mühlhausen. Die Mühlhäuser rutschten nach dem Sieg des SV Borsch im Nachholspiel am Ostermontag auf den letzten Tabellenplatz. Die Gastgeber werden also gewillt sein, die Rote Laterne wieder abzugeben, um auch den Anschluss an die Nichtabstiegsplätze nicht zu verlieren. Die Unioner konnten bisher aber keines ihrer Heimspiele gewinnen. Nur drei Remis stehen am Stadion an der Aue zur Buche. Auf der Gegenseite sieht es bei unserer Elf auch nicht besser aus. Erst vier Punkte holte das Team von Trainer Mirko Hofmann auf den fremden Plätzen. Eine Negativ-Serie wird voraussichtlich reißen, hoffen wir, dass es die unserer Mannschaft ist. Anstoß in Mühlhausen ist um 15.00 Uhr.

Die weiteren Spiele am Wochenende
SV Ehrenhain II – SV Rositz II (Sonntag, 15.00 Uhr)