Am morgigen Samstag reist unsere erste Mannschaft zum Testspiel nach Jena. Dort trifft die Elf von Trainer Mirko Hofmann auf den Oberligisten SV SCHOTT Jena. Schon im letzten Jahr gastierte man beim SV SCHOTT. In der Landesklasse machte man Bekanntschaft mit der Reserve der Jenenser. Ein Jahr vorher traf man aber auch auf das Oberligateam. Im Landespokal traf man in der dritten Runde aufeinander. Auf dem Sportplatz in Fichtenhainichen setzte sich der damalige Gast mit 2:0 gegen unser Kreisoberligateam durch. Morgen nun das erneute wiedersehen. Anstoß auf dem Kunstrasenplatz im EAS (Platz 5) ist bereits um 12.00 Uhr.

Auch unsere dritte Mannschaft bestreitet am Wochenende ein Testspiel. Am Sonntag gestiert sie beim SV Osterland Lumpzig II. Anstoß ist um 14.00 Uhr