Auch am kommenden Wochenende ist unsere Mannschaft erneut auf dem Hallenparkett gefragt. Bereits am Freitag gastiert die Mannschaft von Trainer Mirko Hofmann in Schmölln. In der Ostthüringenhalle hat der Gastgeber, die SG Schmölln/G., auch in diesem Jahr wieder ein spannendes Teilnehmerfeld zusammengestellt. Unsere Mannschaft spielt in der Gruppe B gegen Titelverteidiger SCHOTT SV Jena, dem ZFC Meuselwitz II und dem FSV Gößnitz. In Gruppe A spielen der Gastgeber, FC Rot Weiß Erfurt U23, SV Ehrenhain und der SSV Nöbdenitz um den Sieg beim Herkules-Cup. Start am Freitag ist um 18.30 Uhr.

Am Samstagabend geht es dann weiter nach Meuselwitz. Traditionell hat der ZFC Meuselwitz erneut die Teams in der Region eingeladen um in der Schnaudertalhalle in Meuselwitz den VR-Bank Pokal auszuspielen. Neben unserem SV Rositz und der ersten und zweiten Mannschaft des ZFC, sind weiterhin die SG Motor Altenburg, SV Ehrenhain, FSV Meuselwitz, SV Spora und der FSV Lucka zu Gast. Turnierbeginn ist ebenfalls um 18.30 Uhr.

Wir freuen uns über eure Unterstützung!