Am Sonntag empfängt unsere erste Mannschaft den SC 1903 Weimar zum letzten Heimspiel des Jahres auf dem Sportplatz in Gorma. Die Vorzeichen könnten kaum unterschiedlicher sein. Die Gäste vom Lindenberg aktuell seit fünf Spielen ungeschlagen – Platz 5. Unsere Mannschaft wartet seit sechs Spielen auf den nächsten Dreier – Platz 11. Nach dem knapp verpassten Sieg im Derby will die Elf von Trainer Mirko Hofmann nun endlich wieder einen Dreier einfahren, der Abstand zu den Abstiegsplätzen ist geringer geworden. Bitte beachtet das am Sonntag bereits um 13.00 Uhr Anstoß ist!

Bereits am Samstag kommt es für unsere zweite Mannschaft zum Derby. In der Kreisliga empfängt die Elf von Trainer Manuel Vincenz die SG Monstab/Starkenberg. Anstoß ist 14.00 Uhr.

Am Sonntag gastiert unsere Dritte bei der Reserve des FSV Gößnitz. Anstoß ist ebenfalls um 14.00 Uhr.

Für unsere Nachwuchsmannschaft ist die Freiluftsaison schon beendet. Unsere F-Junioren sind schon aufs Hallenparkett gewechselt. Am Sonntag von 10.00 Uhr – 14.00 Uhr gastieren sie beim Hallenturnier der SG Kraftsdorf in Harpersdorf.