Zum Nikolaus gastierte unsere F1 beim gut besetzten Hallenturnier der SG Kraftsdorf in Hapersdorf. Mit JFC Gera, Gera Westvororte, Schott Jena und Motor Zeulenroda hat man sehr starke Gruppengegner. Im ersten Spiel hatte es unsere SG mit Schott Jena zu tun. Dies konnte nach einem engen Spiel der SVR für sich entscheiden. Das goldene Tor zum 1:0 erzielte Louis Deckert. Nun war man gut ins Turnier gestartet und wollte gegen den JFC Gera nachlegen. Doch es kam ganz anders. Gegen den späteren Turniersieger hatten unsere Kids keine Chance und verloren mit 0:4. Im dritten Turnierspiel bekam man es mit der SG Gera Westvororte zu tun. Hier dominierte unsere SG das Spiel und lag doch mit dem einzigen Schuss der Geraer mit 0:1 hinten. Doch Darren Draxdorf glich kurz vor Schluss aus. Somit musste man im letzten Spiel gegen Zeulenroda mit vielen Toren gewinnen um noch eine Chance auf das Podest zu haben. Unser SVR gewann durch zwei Tore von Louis Deckert und dem Tor von Finn Benndorf mit 3:0. Doch das sollte nicht reichen und man spielte gegen den FC Thüringen Weida. Das Spiel wurde eröffnet mit einem Traumtor von Finn Benndorf, der von der Mittellinie den Ball in den Winkel hämmerte. Louis Deckert erhöhte auf 2:0. Nach einer kleinen Nachlässigkeit kam Weida noch auf 2:1 ran. Doch Darren Draxdorf stellte den alten Abstand wieder her und unsere SG gewann mit 3:1. Somit belegte unsere Mannschaft einen 5. Platz zum Auftakt.

F1 mit Louis Dähne, Darren Draxdorf, Finn Benndorf, Ansgar Winter, Oskar Wand, Louis Deckert, Alexander König, Tom Döring und Emil Böhme