Nach einer Verschnaufpause am vergangenen Wochenende steht bereits am Samstag das vorletzte Heimspiel des Jahres auf dem Plan. Zu Gast auf dem Sportplatz in Gorma ist mit Eintracht Sondershausen ein Urgestein der Liga, der zurzeit aber stark angeschlagen wirkt. Mit derzeit 6 Punkten rangiert die Mannschaft von Trainer Riccardo Nieke derzeit auf dem vorletzten Platz. Der einzige Sieg gelang den Schwarz-Gelben beim Gastspiel in Mühlhausen. Ein paar Plätze vor der Eintracht, steht unsere Mannschaft mit 11 Punkten auf Platz 11. Ein Heimsieg wäre für die Mannschaft von Trainer Mirko Hofmann enorm wichtig, wenn man wieder den Anschluss ans Tabellenmittelfeld herstellen will. Ansonsten kann es ganz schnell in die andere Richtung gehen.

Auch unsere zweite und dritte Mannschaft ist bereits am Samstag im Einsatz. Während unsere Zweite beim Kreisoberliga-Absteiger FSV Ronneburg gastiert, reist unsere Dritte zum Weißbacher SV.

Alle drei Spiele beginnen am Samstag um 14.00 Uhr

Wir freuen uns über eure Unterstützung!