Am Sonntag steht für unsere Mannschaft die weiteste Reise der Saison an. Knappe 250 km sind es bis zur Partie bei der SG SV Borsch. Nach dem Wiederaufstieg in der Saison 2013/14 belegte die Borscher im vergangenen Spieljahr einen sicheren zehnten Platz. Aktuell steht die Elf von Trainer Andreas Herzberg mit 7 Punkten auf dem Platz 12. 4 Punkte hinter unsere Mannschaft. Diesen kleinen Vorsprung will die Elf um Kapitän Kevin Undeutsch auch am Sonntag noch behalten. Die lange Rückreise will man nicht mit leeren Händen antreten, die letzten Auftritte machen Mut, das man auch im fünften Spiel in Folge den Platz nicht als Verlierer verlässt. Anstoß in Borsch am Sonntag ist um 14.00 Uhr!

Unsere zweite und dritte Mannschaft ist am Samstag gleich im Doppelpack unterwegs. Ab 13.00 Uhr spielt die Dritte in Altkirchen gegen deren Reserve. Im Anschluss ab 15.00 Uhr trifft unsere zweite Mannschaft im Kreisligaduell auf die erste Mannschaft des LSV.

Wir wünschen allen Mannschaften viel Erfolg!